30.06.2022 - 18:00

BFI Exclusive Finance & Tech BBQ

Exklusiver und entspannten Finance & Tech BBQ (auch vegetarisch) für die Macher:innen von Berlins Tech- und Finanzszene

Dabei sein werden wieder Top-Gründer:innen, C-Level und Politik aus Berlin auf dem Rooftop des Haus Watergate. Wir freuen uns schon jetzt, dass bis heute bereits Berlins Finanzsenator Daniel Wesener und Wirtschaftsstaatssekretär Michael Biel und auch wieder Bundesbankvorstand Prof. Dr. Joachim Wuermeling ihr Kommen zugesagt haben. Und es werden diesmal zudem Repräsentanten Berliner Universitäten und Business Schools vertreten sein.

Wie auch im letzten Jahr gilt für den Abend: Kennenlernen, Brücken bauen, keine Agenda – und Interesse am digitalen Finanz- und Technologiestandort Berlin für Europa.

BFI Exclusive Finance & Tech BBQ

Wann?

Donnerstag, 30. Juni 2022, ab 18:00 Uhr

Wo?

WATERGATE, Falckensteinstraße 49, 10997 Berlin

Insgesamt planen wir wieder mit 30 bis 40 Gästen und werden die 3G-Corona-Regeln einhalten. Verbindliche Anmeldung als formlose Rückantwort bitte auf diese E-Mail bzw. an dialog@berlin-finance-initiative.de.

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen