25.11.2021 - 10:30 bis 14:00

22. Deutscher Eigenkapitaltag

Sehr geehrte Damen und Herren,

die größte Konferenz der deutschsprachigen Beteiligungskapitalbranche steht vor der Tür – der 22. Deutsche Eigenkapitaltag des Bundesverbandes Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften e.V. (BVK). Dieses Jahr wieder in Berlin aus der Repräsentanz der Deutschen Telekom. 
 

Seien Sie am 25. November 2021 ab 10:30 Uhr digital dabei!

Bitte beachten Sie, dass der Eigenkapitaltag aufgrund der jüngsten Entwicklungen beim Infektionsgeschehen und der Empfehlung des Robert-Koch-Instituts ausschließlich digital stattfinden wird. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. 

Der Stream wird über unsere LinkedIn Seite und über unsere Eigenkapitaltagsseite empfangbar sein: https://eigenkapitaltag-bvk.de/

Auch dieses Jahr bringen wir führende Persönlichkeiten aus Politik, Medien, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen. Die Themen des Tages drehen sich um die aktuellen Fragen unserer Branche, die bundespolitische Lage nach der Wahl sowie die wichtigsten Herausforderungen für Deutschland.
 

Es wäre uns eine große Freude, Sie zu unserem digitalen Eigenkapitaltag begrüßen zu dürfen.

Agenda: 

Die Agenda können Sie hier einsehen: https://eigenkapitaltag-bvk.de/agenda/

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen