29.04.2020 - 15:00

COVID-19 & the PE Market: Insights from LPs/GPs

Am 29. April gewähren Investoren, im Rahmen eines Webinar unseres Partners Silverfern, Einblicke in die Auswirkungen von COVID-19 auf den PE-Markt. Während seiner 20-jährigen Geschichte war Silverfern bereit, in Zeiten, in denen die Bewertungen künstlich erhöht schien und die Verschuldung nahezu risikofrei war, sehr vorsichtig oder sogar überhaupt nicht zu investieren und in Zeiten, in denen die Märkte korrigiert wurden, konservativ zu investieren. Silverfern war 2009 und 2010 ein sehr aktiver Investor, als opportunistisch die Gelegenheit genutzt wurde, die Wertschöpfung für seine Investoren voranzutreiben.

Darüber hinaus wird der Medienpartner Preqin die neuesten Daten zu den Auswirkungen von COVID-19 auf die Private Equity-Branche präsentieren. Die Präsentation wird darauf eingehen, was die Daten von Preqin derzeit in Bezug auf die Auswirkungen auf die Mittelbeschaffung und den Deal Flow zeigen.

Bestätigte Referenten sind:

- Robert Spittler, Geschäftsführer The Silverfern Group

- Aoifinn Devitt, Leiter der Abteilung Investitionen – Irland Federated Hermes

- Mark Corbidge, Geschäftsführer Sun European Partners

- Peter Garvey, Partner Melior Equity Partners

- Joaquín Alexandre Ruiz Tarré, Leiter - EIF Diskretionäres Portfolio Europäischer Investitionsfonds (EIF)

- Kamarl Simpson, VP Privatkapital, EMEA Preqin

Melden Sie sich hier kostenfrei für das Webinar an. 

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen