Kaspar Hartmann

Kaspars Anspruch ist es, positive und skalierbare Auswirkungen auf die Gesellschaft durch unternehmerische Tätigkeit und den Aufbau starker, intrinsisch motivierter Teams und Arbeitskulturen zu erreichen.

In den vergangenen Jahren hat Kaspar erfolgreich eine Investmentfirma ins Leben gerufen und gegründet, die von einem führenden, werteorientierten globalen Value-Investor unterstützt wurde. Er hatte das Glück, sein Handwerk von einer Reihe von Investoren aus der alten und der neuen Wirtschaft zu erlernen.

Begonnen hat er seine Karriere als M&A-Banker bei der Citigroup in London und New York, seinen MBA erwarb er in den USA und einen Bachelor-Abschluss in Schottland und Kalifornien. Familie und Wassersport sind seine Passionen außerhalb des Arbeitslebens. Er ist Teil des Vorstandes der HBS Alumni Association of Germany.

Vorstandsmitglied
Gründungspartner KKA Partners
Job: 
Founding Partner KKA Partners
BVK Position: 
Board Member