Holger Zervas

Holger Zervas ist seit 2016 Geschäftsführer der MBG Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH sowie der Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein.

Zuvor war er 10 Jahre bei der Investitionsbank SH als Leiter des Firmenkundengeschäfts und Fonds-Manager diverser EU-Fonds. Begonnen hat er seine berufliche Tätigkeit im Firmenkundengeschäft der ehemaligen Landesbank Kiel.


Der geborene Stuttgarter und bekennender VfB-Fan hat nach seine Banklehre Betriebswirtschaft studiert.

Vorstandsmitglied
Geschäftsführer Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH sowie der Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein
Job: 
Managing Director Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH and Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein
BVK Position: 
Board Member