21.06.2017

Schlossplatz Berlin: Sind wir eine Gründerrepublik?

In unserer 7.Sendung von Schlossplatz Berlin diskutieren wir mit unseren Gästen aus Politik und Wirtschaft über den Gründungsstandort Deutschland. Dieser hat sich in den letzten Jahren immer mehr mit seinen Innovationen und Gründungen hervorgetan und scheint auf dem besten Weg zu sein. Im Vergleich zu den USA oder zu Israel hinkt die Bundesrepublik aber noch stark hinterher.
Was können wir uns also noch abschauen und von anderen lernen? Wo hat Deutschland schon jetzt die Nase vorn? Sind wir überhaupt eine Gründerreblick?

Diese Frage steht im Zentrum der Diskussion am 21. Juni, die im Rahmen des diesjährigen Eigenkapitaltages des BVK im Jüdischen Museum Berlin stattfinden wird.

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen