28.09.2016 bis 29.09.2016

Think Asia, Think Hong Kong

Asien erweist sich weiterhin als ein Wachstumsmotor der Weltwirtschaft und für deutsche Unternehmen, die dort neue Geschäftschancen erschließen möchten, ist Hongkong – Asiens internationales Handels- und Finanzzentrum – ein idealer Standort.

Nach der überwältigenden Resonanz in Großbritannien, Japan, den USA, Frankreich, Italien und Kanada sind die nächsten Ziele von Think Asia, Think Hong Kong die deutschen Städte Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg und München. Organisiert vom Hong Kong Trade Development Council und mit Unterstützung von verschiedenen Unternehmensverbänden wird Think Asia, Think Hong Kong einmal mehr ein breites Spektrum von Aktivitäten mit einer Fülle nützlicher Informationen und Chancen präsentieren.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den zum Download verfügbaren Flyer.

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen