26.01.2016 bis 27.01.2016

Germany Connect

Die 14. Auflage von Germany Connect (ehemals LambdaNet) kehrt am 26. & 27. Januar 2016 nach Frankfurt zurück.

Germany Connect ist eine neutrale Plattform für Führungskräfte und zukünftige Innovatoren aus der Telekommunikationsbranche zum Austausch von Ideen und zur Debatte neuer Strategien. Das diesjährige, auf zwei Tage erweiterte Programm wurde mit einem Beirat ausgewählter Experten und Branchenführer entwickelt. Der thematische Fokus liegt dieses Jahr auf Infrastruktur und den notwendigen Technologien für die Schaffung eines wirklich digitalen Deutschlands.

Germany Connect ist ein einzigartiger Treffpunk, der Teilnehmern die Möglichkeit zum Networking mit nationalen, regionalen und lokalen Telekommunikationsunternehmen an einem Ort und zu einem Reisebudget bietet. Germany Connect öffnet dieses Jahr zum ersten Mal seine Türen auch für internationale Unternehmen, die an Investitionen im deutschen Telekommunikationsmarkt interessiert sind.

Anmeldungen sind hier möglich.

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen