19.11.2015

Hightech Summit Baden-Württemberg

Am 19. November 2015 findet zum ersten Mal der Hightech Summit Baden-Württemberg statt: Die Veranstaltung stellt somit einen Zusammenschluss des seit 1998 jährlich stattfindenden CyberOne Hightech Award und der Landeskonferenz zur Initiative IKT Baden-Württemberg – Forward IT dar.

Im Vormittagsprogramm der Konferenz referieren Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über die Wachstumschancen durch die Digitale Transformation. Nachmittags widmen sich parallel stattfindende Fachforen den drei Eckpfeilern des digitalen Wandels: Technologien, Geschäftsmodelle und Umsetzungskonzepte. In der feierlichen Abendveranstaltung werden die Gewinner des 17. jährlichen CyberOne Hightech Awards geehrt. Die überzeugendsten Businesspläne von Start-ups und Wachstumsunternehmen aller Technologiebranchen werden dort ausgezeichnet.

Die Teilnahme am Hightech Summit Baden-Württemberg ist kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Loggen Sie sich ein, um exklusive Inhalte und Vergünstigungen zu sehen.

Hier einloggen