Peter Pauli

Peter Pauli ist 1963 in Kulmbach geboren, verheiratet und hat zwei Töchter. Von 1984-1989 studiere er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und arbeitete dort von 1990-1994 als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft/ Bankenbetriebslehre.

Von 1995-1997 war Herr Pauli in einem mittelständischen Unternehmen in der Lebensmittelindustrie tätig, wo er als Assistent der Geschäftsführung und später als kaufmännischer Leiter aktiv war.

Seit 1998 arbeitet Herr Pauli bei der Bayerischen Beteiligungsgesellschaft mbH, wo er Fach-und Führungsfunktionen in den Bereichen Venture Capital, Turn-around sowie Wachstumsfinanzierung übernahm. 2007 ist Herr Pauli Geschäftsführer der Bayerischen Beteiligungsgesellschaft mbH geworden.

Vorstandsmitglied
Geschäftsführer BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft mbH
Job: 
Managing Director BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft mbH
BVK Position: 
Board Member