Dr. Andreas Rodin

Dr. Andreas Rodin ist einer der Gründungspartner der Wirtschaftssozietät P+P Pöllath + Partners, die heute in Berlin, Frankfurt und München mit über 120 Anwälten und Steuerberatern vertreten ist. Zuvor war er Partner in führenden nationalen und internationalen Kanzleien

Er ist innerhalb der Kanzlei der Leiter der Praxisgruppe Private Funds und in diesem Bereich seit Mitte der 80iger Jahre tätig, der Geburtsstunde von Private Equity in Deutschland. In nationalen und internationalen Rankings wird er als führender Berater in seinen Arbeitsbereichen gelistet.

Dr. Rodin war bereits von 2009 bis 2013 Vorstandsmitglied im BVK und ist darüber hinaus seit 2004 als beratender Experte zu Private-Equity-Themen für den Finanzausschuss des Parlaments aktiv.

Er hat zahlreiche Artikel und Kommentare zu seinen Spezialgebieten veröffentlicht und und trägt als Referent zu diesen Themen auf nationalen und internationalen Konferenzen vor.

Vorstandsmitglied
Leiter der Praxisgruppe Private Funds P+P Pöllath + Partners
Job: 
Head of Private Funds Practise Group
BVK Position: 
Board Member